Colorful World: Mein Jahr

Cover des Buches Colorful World: Mein Jahr (ISBN: 9783772483943)

Inhaltsangabe zu "Colorful World: Mein Jahr"

Mit dem Ausmalkalender der Reihe "Colorful World" kommen Sie termingerecht und entspannt durch das Jahr. Der Kalender hilft Ihnen dabei, im stressigen Alltag einen Überblick über Ihre Ziele, Termine und Deadlines zu behalten. Begleitet werden Sie dabei von handgezeichneten Ausmalbildern, die in Kürze für Ihre Entspannung sorgen. So wird Ihr persönlicher Alltagsbegleiter Woche für Woche bunter und ist bald gefüllt von schönen Erinnerungen. Ob Buntstift, Filzstift oder Aquarell, nehmen Sie einfach die Stifte zur Hand, die Ihnen am besten gefallen, und legen Sie los.
Kreativer und für jedes Jahr verwendbarer Dauerkalender mit Wochenübersicht, kompakter Jahres- und Geburtstagskalender.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:11.06.2020