Cover des Buches Das Verbastelbuch für die Allerkleinsten Schneiden und Kleben. Meine Lieblingssachen (ISBN: 9783772484728)

Inhaltsangabe zu "Das Verbastelbuch für die Allerkleinsten Schneiden und Kleben. Meine Lieblingssachen"

Das Bastelbuch für die Allerkleinsten! Mit diesem Buch für Kinder ab 3 Jahren lernen bereits die ganz Kleinen das Schneiden und Kleben mit Ihren Lieblingssachen wie Schiffen und Bällen. Im Buch sind Illustrierte Seiten zum Verbasteln. So entstehen schnell und einfach kleine Kunstwerke für Oma, Opa oder Freunde. Alle Seiten lassen sich Dank der Perforation einfach heraustrennen und auf der Rückseite individualisieren.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:16.01.2020