Ursula Schwab Entspannen mit Malen nach Zahlen - Vögel und Schmetterlinge

Inhaltsangabe zu „Entspannen mit Malen nach Zahlen - Vögel und Schmetterlinge“ von Ursula Schwab

Nichts ist entspannender als Malen nach Zahlen! Gönnen Sie sich kreative Entspannungspausen mit wunderschönen Vogel- und Schmetterlingsmotiven, die nach Zahlen ausgemalt werden. Bereits 12 Farben reichen aus, um die Motive farbig zum Leben zu erwecken. Der vorgegebene Farbschlüssel erleichtert das Ausmalen. Aber jedes Motiv bietet auch die Gelegenheit, den Farbschlüssel einer persönlichen Farbauswahl anzupassen. Leere Zahlenfelder können mit den Lieblingsfarben besetzt und die Motive danach ausgemalt werden.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182