Ursula Schwab Entspannen mit Malen nach Zahlen - Vögel und Schmetterlinge

Inhaltsangabe zu „Entspannen mit Malen nach Zahlen - Vögel und Schmetterlinge“ von Ursula Schwab

Nichts ist entspannender als Malen nach Zahlen! Gönnen Sie sich kreative Entspannungspausen mit wunderschönen Vogel- und Schmetterlingsmotiven, die nach Zahlen ausgemalt werden. Bereits 12 Farben reichen aus, um die Motive farbig zum Leben zu erwecken. Der vorgegebene Farbschlüssel erleichtert das Ausmalen. Aber jedes Motiv bietet auch die Gelegenheit, den Farbschlüssel einer persönlichen Farbauswahl anzupassen. Leere Zahlenfelder können mit den Lieblingsfarben besetzt und die Motive danach ausgemalt werden.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion