Mein Glubschaugen-Malbuch

Mein Glubschaugen-Malbuch

Inhaltsangabe zu "Mein Glubschaugen-Malbuch"

Der Glubschaugen-Trend aus dem Kinderzimmer - jetzt auch als Malbuch! Die 16 süßen Tiermotive zum Ausmalen mit echten Kulleraugen, die jedes Tier zum Leben erwecken. Niedliche Katzen, fröhliche Pferde, freche Hunde, wilde Leoparden und süße Pandas gucken dir mit großen Augen beim Malen zu. Kinder ab 4 Jahren können ihre kuscheligen Freunde, ob Eule oder Pinguin, im Kindergarten, Zuhause oder beim Kindergeburtstag, bunt anmalen und als knalligen Hingucker an die Wand hängen oder verschenken. Beim Gestalten der im Buch enthaltenen Motive mit allen Farben des Regenbogens können die Kleinen ihrer Fantasie freien Lauf lassen - so wird das Malen zum großen Vergnügen!

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:08.08.2018