Zencolor moments Natur & Garten

von Ursula Schwab
Cover des Buches Zencolor moments Natur & Garten (ISBN: 9783772482090)

kaboe
vor 5 Jahren

Ein detailverliebtes Ausmalbuch für Erwachsene. Einfach mal den Alltag vergessen.

vor 5 Jahren

Einfach nur wunderschön !! So viel Liebe zum Detail....so macht Ausmalen echt Spaß und fordert auch mal !!! :)

Inhaltsangabe zu "Zencolor moments Natur & Garten"

Ausmalen zum Entspannen - was uns als Kind gut getan hat, entdecken wir als Erwachsene wieder. Zencolor moments bieten kleine Momente der Entspannung im stressigen Alltag. Im Pocket-Format für unterwegs sind sie immer griffbereit für eine Auszeit. Die 50 liebevoll handgezeichneten Motive laden ein zum Kolorieren und Entspannen, denn grüne Landschaften und versteckte Gärten sind die beste Anti-Stress-Therapie. Alle Motive sind einseitig auf hochwertigem Papier gedruckt, sodass Farben nicht durchschlagen. Durch die praktische Klebebindung lassen sich alle Seiten problemlos heraustrennen und eignen sich perfekt zum Aufhängen oder Verschenken.

ISBN:9783772482090
Verlag:Frech