Ursula Spuler-Stegemann Muslime in Deutschland

Inhaltsangabe zu „Muslime in Deutschland“ von Ursula Spuler-Stegemann

Der Islam ist bereits die zweitgrößte Religion in Deutschland. Längst ist eine eigene Welt entstanden, ebenso unsichtbar wie undurchschaubar für die meisten. Eine Welt mit eigenen Bildungszentren, Medien, Unternehmen, Verbänden und islamistischen Gruppen
und einer stetig wachsenden Anzahl von Moscheen. Aber auch mit islamischen progressiven Entwicklungen. Wo liegen die Gefahren für den sozialen Frieden, für die Demokratie? Wie sind die praktischen Probleme lösbar? Endlich: das brisante Standardwerk, aktualisiert und völlig neu bearbeitet.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch