Ursula Staudinger Ich gehör nur mir

Inhaltsangabe zu „Ich gehör nur mir“ von Ursula Staudinger

Der Band beinhaltet eine bunte Sammlung von Spielen und Übungen, die dem sexuellen Missbrauch vorbeugen. Es geht auf folgende Fragen ein: Welche Berührungen will ich zulassen und welche nicht? Kann ich im richtigen Augenblick "Nein!" sagen? Kann ich zwischen guten und schlechten Geheimnissen unterscheiden? Habe ich den Mut Hilfe zu suchen, wenn ich alleine nicht mehr zurecht komme? Beschreibungen möglicher Missbrauchssignale bei Kindern sowie ein kommentiertes Literaturverzeichnis ergänzen den aktuellen Titel. Für die Schweiz ist eine eigene Ausgabe erschienen. InteressentInnen aus der Schweiz wenden sich daher bitte an den sabe-Verlag in Zürich: sabe Verlag, Laurenzenvorstadt 89, 5001 Aarau, Tel: 062 836 86 90, Fax: 062 836 86 95, E-Mail: verlag@sabe.ch, Internet: http:www.sabe.ch (Quelle:'Flexibler Einband')

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein