Ursula Steen Heiraten? Wir? Niemals!

Inhaltsangabe zu „Heiraten? Wir? Niemals!“ von Ursula Steen

ZUFALL? NEIN, BESTIMMUNG! Drei Pfund grüner Spargel und eine zerdepperte Stoßstange lösen die turbulente Ereigniskette aus, die Janna und Simon zusammenführt. Für beide ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch es gibt da ein klitzekleines Problem: Sie ist 15 Jahre älter als er. Ihr Umfeld reagiert gereizt, lässt kein gutes Haar an der „unerhörten“ Beziehung und setzt alles daran, sie mit schiefen Blicken, verständnislosem Staunen und listigen Gemeinheiten zu sabotieren. Simon ist wild entschlossen, seinem Herzen zu folgen, aber Janna beginnt an ihrem Glück zu zweifeln. Junger Mann, reife Frau: Kann das auf Dauer gut gehen? Dürfen sie ihren Gefühlen trauen? Gibt es ein Happy End für sie? Während die Lage sich immer mehr zuspitzt, wird das Leben des vermeintlich ungleichen Paares auf eine harte Probe gestellt. Bis das Schicksal ihm unter die Arme greift und es auf die kleine Insel der großen Freiheit entführt … Ursula Steens stürmische Liebesmär begeistert mit tollen Typen, kochender Leidenschaft und augenzwinkernder Ironie. Allein die spritzigen und herrlich lebensklugen Dialoge sind eine Wucht und würden locker für zehn Romanzen reichen. Ein Fest für Genrefans! Von Ursula Steen sind folgende Romane erschienen: „Mein Himmel voller Mücken: Liebesroman“ „Helen sucht John … und umgekehrt (Liebesroman)“ „Der Tag, an dem meine Frau Gott spielte: Liebesroman“ „Die Zukunft ist ein toller Job: Liebesroman“ „Herz sagt dies, Kopf sagt das: Liebesroman“ „Sommersprossen für zwei: Liebesroman“ „Emma und die Marathonis: Liebesroman“ „Heiraten? Wir? Niemals! (Liebesroman)“ „Urlaubsschmöker: Drei Liebesromane in einem Band“ „Romantikschnurren: Zwei Liebesromane in einem Band“ „Und tschüß und weg: Liebesroman“ „Drei sind mehr als genug: Roman“ „Ich bin mal kurz draußen: Mein Leben im Garten“ „Zwanzig grüne Finger: Unser Leben im Garten“ „Mein großes grünes Dingsda: Hobbygärtner in Aktion“ Ihre Sachbücher zum Thema Kreatives Schreiben: „Pfeif auf die Kunst! Schreib! Ein Ratgeber für angehende Romanautoren“ „Wie soll mein Romanheld heißen? Das große Ideenbuch für Autoren“ „Wie soll meine Romanheldin heißen? Das große Ideenbuch für Autoren“ „Die perfekte Liebeserklärung: Ideen & Textvorlagen für Romanautoren“

Stöbern in Liebesromane

Der letzte erste Kuss

schöne Liebesgeschichte für einen schönen Leseabend

Tanja_Buchgarten

Ich mag, wie du mich liebst (Die Sullivans aus Seattle 4)

Grace möchte einen Artikel über dss Herz des Seglers schreiben und bittet Dylan um ein Interview. Dylan möchte dagegen Grace Herz gewinnen.

Nina_Sollorz-Wagner

Taste of Love - Zart verführt

unterhaltsamer dritter Teil der Taste of Love Reihe

Cora19

Mein Herz ist eine Insel

Nettes Lesevergnügen

Cat_Crawfield

Wir sehen uns beim Happy End

Dieser Roman ist ein richtiges Gute Laune- Buch, das einem auf vielen Seiten Lesevergnügen beschert.

condere

Sehnsucht nach dir

Leider genau wie auch Band 4 der Reihe eher eine Enttäuschung. Ich mochte zwar die Personen, aber die Liebesgeschichte war zu unglaubwürdig

thiefladyXmysteriousKatha