Ursula Stichmann-Marny , Dr. Heike Herrmann Was blüht denn da? Kindernaturführer

Inhaltsangabe zu „Was blüht denn da? Kindernaturführer“ von Ursula Stichmann-Marny

Welche Blumen wachsen in unserer Umgebung? Wie kann man einen Blühkalender anlegen? Der KOSMOS Kindernaturführer zeigt die 85 wichtigsten einheimischen Blumen. Zusätzlich gibt er nützliche Tipps und Tricks rund ums Bestimmen, Sammeln und Pressen. Entdecken: Welche Blume ist das? Die Kapiteleinteilung nach Blütenfarbe und die naturgetreuen Farbzeichnungen helfen, das schnell herauszufinden. Erkennen: Wo wächst die Blume, wann blüht sie und wie groß wird sie? Die wichtigsten Merkmale auf einen Blick. Erleben: Jede Menge Infos und Tipps zum Mitmachen und Ausprobieren. Kompetent und kindgerecht stellt dieser Naturführer für Kinder die bunte Welt der Blumen vor. Empfohlen vom NABU.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume