Ursula Stiller Faszinierende Solino-Sterne, m. DVD

Inhaltsangabe zu „Faszinierende Solino-Sterne, m. DVD“ von Ursula Stiller

Mit den Solino-Sternen wird eine alte Technik zu neuem Leben erweckt. Aus Papierstreifen entstehen durch Zickzack-Faltung und Einschneiden des entsprechenden Musters traumhaft schöne Sterne. Auf den ersten Blick wirken sie etwas anspruchsvoll, aber mit ein wenig Übung gelingen sie selbst Kindern. Die Autorin zeigt Ihnen hier ihr gesamtes Repertoire an Sternenmustern und gibt wichtige Tipps und Hinweise, wie Sie Schritt für Schritt zu Ihrem perfekten Stern gelangen. Die beiliegende DVD unterstützt das Nacharbeiten zusätzlich.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean