Ursula Stiller Wunderbare Weihnachtsbäckerei

Inhaltsangabe zu „Wunderbare Weihnachtsbäckerei“ von Ursula Stiller

Dieses Buch ist eine wahre Fundgrube für jeden passionierten Weihnachtsbäcker! Zusätzlich zu einer Fülle an neuen und traditionellen Plätzchenrezepten finden sich Rezeptvariationen für raffinierte Stollen sowie eine Anleitung zum Bau eines wunderschönen Knusperhauses. In der Einleitung erfährt man alles Wissenswerte rund um die Teigzubereitung und das richtige Lagern der weihnachtlichen Köstlichkeiten. Und das Beste: Damit Sie sofort loslegen können, bekommen Sie zusätzlich zum Buch ein Set mit 7 hochwertigen Ausstechförmchen aus Metall!

Set aus Buch und 7 Ausstechförmchen zum Superpreis

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse