Kräuter

Kräuter

Inhaltsangabe zu "Kräuter"

Naturzeit – ein ganz besonderer Naturführer über die 30 bekanntesten Kräuter zu denen wir Menschen eine ganz besondere Beziehung haben.

Oft ist es deren Wirkungsweise, die uns Menschen fasziniert und um die sich Sagen und Brauchtum gebildet haben. Neben den Bestimmungsmerkmalen und detailreichen Zeichnungen werden besondere Geschichten, Begegnungen und der Bezug der jeweiligen Art zu uns Menschen unterhaltsam und emotional erzählt.

Die Natur ist kostbar – dieser bibliophil mit Halbleinen und offenem Papier ausgestattete Band für Naturliebhaber ist es auch.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:04.10.2018

Schnicks avatar
Schnickvor einem Monat
Wenn das Buch genauso fundiert und vor allem schön ist wie die Vorgänger, dann werde ich sehr glücklich sein.