Ursula Stumpf , Paschalis Dougalis Kräuter

Inhaltsangabe zu „Kräuter“ von Ursula Stumpf

Naturzeit – ein ganz besonderer Naturführer über die 30 bekanntesten Kräuter zu denen wir Menschen eine ganz besondere Beziehung haben.

Oft ist es deren Wirkungsweise, die uns Menschen fasziniert und um die sich Sagen und Brauchtum gebildet haben. Neben den Bestimmungsmerkmalen und detailreichen Zeichnungen werden besondere Geschichten, Begegnungen und der Bezug der jeweiligen Art zu uns Menschen unterhaltsam und emotional erzählt.

Die Natur ist kostbar – dieser bibliophil mit Halbleinen und offenem Papier ausgestattete Band für Naturliebhaber ist es auch.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86