Ein Dieb schleicht durch den Märchenwald. Talente gesucht, 1 Audio-CD

Cover des Buches Ein Dieb schleicht durch den Märchenwald. Talente gesucht, 1 Audio-CD (ISBN:9783898303880)

Inhaltsangabe zu "Ein Dieb schleicht durch den Märchenwald. Talente gesucht, 1 Audio-CD"

Zwei spannende Geschichten mit Herrn Fuchs und Frau Elster. Zunächst geht es um einen Dieb, der durch den Märchenwald schleicht und von den Märchenwaldbewohnern gesucht wird. Aber ist es wirklich ein Dieb? Die Geschichte wird es euch verraten. In der zweiten Geschichte werden im Märchenwald Talente gesucht. Und da sind sie natürlich alle dabei, Herr Fuchs, Frau Elster, Mauz und Hoppel, Borstel und auch Herr Rabe meint mit seinem Talent etwas für den Märchenwald tun zu können.§

Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:BMG Wort
Das aktuelle Hörbuch ist bei BMG Wort erschienen.