Mesnevi - Der Pfad zur Liebe

Cover des Buches Mesnevi - Der Pfad zur Liebe (ISBN: 9783844245523)

Inhaltsangabe zu "Mesnevi - Der Pfad zur Liebe"

Der Mensch ist auf der Suche nach dem Sinn seines Daseins und sucht Antworten auf diese Fragen. Zufriedenheit und Glück sind nicht in materiellen Gütern zu finden. Mevlana, der ein herausragender Mystiker des 13. Jahrhunderts war, hinterließ der Menschheit einen unschätzbaren spirituellen Schatz. Er zeigt uns in seinem Werk Mesnevi die Lösungen für die Probleme der ganzen Menschheit. Es ist die bedingungslose Liebe zu Gott und all seinen Geschöpfen; für ihn galt: "Die Liebe ist die Medizin für alle Krankheiten".

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:epubli GmbH