Ursula Summ Das neue große Buch der Trennkost

Inhaltsangabe zu „Das neue große Buch der Trennkost“ von Ursula Summ

Die Erfolgsmethode neu erleben

Sie sind Trennkost-Fan und suchen neue leckere Rezeptideen? Sie wollen unkompliziert und dauerhaft Gewicht verlieren - ohne dass der Genuss darunter leidet? Dann halten Sie das passende Buch in der Hand, denn die Trennkost-Päpstin Ursula Summ weiß wie genussvolles Abnehmen funktioniert: Ihre Erfolgsmethode gehört seit vielen Jahren zu den Dauerbrennern unter den Diäten.

- Über 180 neue Rezepte: Krautsalat mir Schinkenwürfeln, Möhren-Kokos-Suppe mit Ingwer, geschmortes Kalbfleisch mit Brokkoli, Crepe mit Heidelbeerfüllung - so schlemmen Sie sich schlank mit Trennkost.

- Erstmals in einem Trennkost-Buch: Trennkost-Rezepte speziell für Kinder.

- Trennkost leicht gemacht: Einfach nachlesen, wie die Methode funktioniert. Mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und den besten Tricks für den Alltag - so klappt die Trennkost auch im Büro und unterwegs.

- Mit Trennkost-Kombiplan als Poster: Sehen Sie auf einen Blick, welche Lebensmittel Sie trennen müssen und welche Sie kombinieren können. Eine Zierde für jeden Küchenschrank.

Das neue Kochbuch mit dem direkten Draht zur Autorin - die Trennkost-Expertin beantwortet garantiert Ihre Fragen!

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean