Ursula Summ Kleiner Trennkostführer

Inhaltsangabe zu „Kleiner Trennkostführer“ von Ursula Summ

Wie funktioniert eigentlich Trennkost? Was sind ihre Vorteile? Ist Trennkost wirklich so schwierig? In diesem Buch fasst Trennkostexpertin Ursula Summ die Grundregeln dieses zeitgemäßen Ernährungskonzepts leicht verständlich zusammen. Übersichtliche Angaben zu Lebensmittelarten und Mengen erleichtern Ihnen den Einstieg. Ein reichhaltiges Angebot von bewährten Rezepten und vielen neuen Leckereien macht Ihnen Appetit auf die Trennkost. Ernähren Sie sich bewusst und fühlen Sie sich rundum wohl, z.B. mit:§munteren Frühstücksideen§süßen und herzhaften Kleinigkeiten für Zwischendurch§Suppen und Salaten als Vorspeisen§eiweißreichen Hauptgerichten§kohlenhydrathaltigen Hauptgerichten§Saucen und Beilagen für jede Gelegenheit§leichten Abendessen.

Rattatatam, mein Herz

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog