Kleiner Trennkostführer

von Ursula Summ
Kleiner Trennkostführer

Inhaltsangabe zu "Kleiner Trennkostführer"

Wie funktioniert eigentlich Trennkost? Was sind ihre Vorteile? Ist Trennkost wirklich so schwierig? In diesem Buch fasst Trennkostexpertin Ursula Summ die Grundregeln dieses zeitgemäßen Ernährungskonzepts leicht verständlich zusammen. Übersichtliche Angaben zu Lebensmittelarten und Mengen erleichtern Ihnen den Einstieg. Ein reichhaltiges Angebot von bewährten Rezepten und vielen neuen Leckereien macht Ihnen Appetit auf die Trennkost. Ernähren Sie sich bewusst und fühlen Sie sich rundum wohl, z.B. mit:§munteren Frühstücksideen§süßen und herzhaften Kleinigkeiten für Zwischendurch§Suppen und Salaten als Vorspeisen§eiweißreichen Hauptgerichten§kohlenhydrathaltigen Hauptgerichten§Saucen und Beilagen für jede Gelegenheit§leichten Abendessen.

Verlag:Falken