Meine Trennkost Rezepte

Meine Trennkost Rezepte

Inhaltsangabe zu "Meine Trennkost Rezepte"

Die Trennkost ist das erfolgreichste und bekannteste Ernährungskonzept unserer Zeit. Sie nehmen ab, ohne zu hungern und ohne Kalorien zu zählen. Dieses FALKEN Buch ist ein wichtiger Helfer beim Thema Trennkost. Mit 500 Rezepten, leicht verständlicher Einführung und vielen Praxistipps werden Sie umfassend informiert.§Die Einleitung zeigt Ihnen, wie Trennkost funktioniert: Das Trennen von Eiweiß und Kohlenhydraten ist der Schlüssel zum Erfolg. Gewichtsprobleme und Stimmungsschwankungen werden Sie bald nicht mehr kennen. Mit Trennkost kommen Sie zur Wunschfigur und sind stets ausgeglichen. Und das Gute daran: Trennkost hilft dauerhaft!§Aus 500 Rezepten können Sie täglich neu wählen. Eintönigkeit in Ihrer Küche kommt da nie wieder auf! So finden Sie Rezepte für Frühstücksideen, Salate, Suppen, Eintöpfe, Hauptgerichte, Desserts und Gebäck.§Wenn Sie Lust auf internationale Gerichte haben oder für einen besonderen Anlass Rezepte suchen, in diesem Buch werden Sie stets fündig. Selbs t Nicht-Trennkost-Begeisterte können Sie mit diesen schmackhaften Gerichten begeistern. Probieren Sie's aus! Sie sind auf der sicheren Seite des Erfolgs!

Sprache:
Verlag:Falken