Ursula Summ Meine Trennkost für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „Meine Trennkost für Einsteiger“ von Ursula Summ

Der einfachste Weg zum Abnehmen und Wohlfühlen
Vitalität und Lebensfreude können über unsere Ernährung gesteuert werden – und dabei kann man auch noch abnehmen, ohne zu hungern. In diesem Buch begleitet Frau Summ die Einsteiger durch die ersten Trennkost-Tage und –Wochen: Sie stellt das Konzept vor, ermöglicht durch einen Umschalttag einen guten Start und führt mit dem Wochenplan, den zahlreichen Vorschlägen und den rund 100 einfachen und sehr verlockenden Rezepten zum ersten Erfolgerlebnis.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean