Ursula Summ Meine neue trennkost Diät

Inhaltsangabe zu „Meine neue trennkost Diät“ von Ursula Summ

Trennkost-Expertin Ursula Summ macht das Abnehmen nun fast zum Kinderspiel: Einfache und übersichtliche Wochenpläne erleichtern den Einstieg und sind zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Trennkost-Einsteigern, von echten Naschkatzen und Schlemmern sowie auf alle Eiligen und Kochmuffel, die gerne Fertig- oder Tiefkühlprodukte verwenden. Der verbesserte Trennplan, die Berücksichtigung der Low-Fat-Grundsätze in den Rezepten und die einfache Erkennbarkeit z.B. besonders schneller oder auch für Vegetarier geeigneter Rezepte bieten raschen Überblick. Tipps und Tricks für das Essen unterwegs oder im Büro runden den Inhalt ebenso ab wie Ursula Summs ganz persönliche Küchentipps und Tricks rund um Fitness und mentale Wellness, die neben dem positiven Abnehm-Effekt auch für ein besseres Wohlgefühl und die nötige Harmonie sorgen.§

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day