Ursula Summ Mit Trennkost zum Wunschgewicht

Inhaltsangabe zu „Mit Trennkost zum Wunschgewicht“ von Ursula Summ

Abnehmen und sich wohlfühlen mit Trennkost: Dieses FALKEN Buch richtet sich an all diejenigen, die auf sanfte Art abnehmen wollen. Dabei wird kein vermeintliches "ldealgewicht" propagiert. Ziel ist vielmehr, dass Sie sich mit Ihrer Figur und in Ihrem Körper rundherum wohlfühlen! Die Einleitung erklärt zunächst leicht verständlich, wie die Trennkost funktioniert. Mit dem Trennungs- und Mengenplan können Sie dann die Theorie ganz einfach in die Praxis umsetzen. Ein Wochenplan erleichtert darüber hinaus den Einstieg in die Trennkost. Ein großes Kapitel ist dem gesunden Abnehmen gewidmet. Hier gibt es Hilfestellung bei Diätkrisen und -frust. Außerdem erfahren Sie, wie Sie mit körperlicher Bewegung das Abnehmen unterstützen können. Zahlreiche Tipps, beispielsweise für Berufstätige, sorgen dafür, dass Ihre Bemühungen nicht an den Widrigkeiten des Alltags scheitern. Der große Rezeptteil bietet für jeden Geschmack und Anlass etwas: Frühstück und Zwischenmahlzeiten, Gerichte zum Mitneh men, kleine Gerichte und Hauptmahlzeiten.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104