Ursula Summ Mit Trennkost zum Wunschgewicht

Inhaltsangabe zu „Mit Trennkost zum Wunschgewicht“ von Ursula Summ

Abnehmen und sich wohlfühlen mit Trennkost: Dieses FALKEN Buch richtet sich an all diejenigen, die auf sanfte Art abnehmen wollen. Dabei wird kein vermeintliches "ldealgewicht" propagiert. Ziel ist vielmehr, dass Sie sich mit Ihrer Figur und in Ihrem Körper rundherum wohlfühlen! Die Einleitung erklärt zunächst leicht verständlich, wie die Trennkost funktioniert. Mit dem Trennungs- und Mengenplan können Sie dann die Theorie ganz einfach in die Praxis umsetzen. Ein Wochenplan erleichtert darüber hinaus den Einstieg in die Trennkost. Ein großes Kapitel ist dem gesunden Abnehmen gewidmet. Hier gibt es Hilfestellung bei Diätkrisen und -frust. Außerdem erfahren Sie, wie Sie mit körperlicher Bewegung das Abnehmen unterstützen können. Zahlreiche Tipps, beispielsweise für Berufstätige, sorgen dafür, dass Ihre Bemühungen nicht an den Widrigkeiten des Alltags scheitern. Der große Rezeptteil bietet für jeden Geschmack und Anlass etwas: Frühstück und Zwischenmahlzeiten, Gerichte zum Mitneh men, kleine Gerichte und Hauptmahlzeiten.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123