Ursula Summ Schnelle Trennkostrezepte

Inhaltsangabe zu „Schnelle Trennkostrezepte“ von Ursula Summ

Köstlich schnell getrennt Nach 25 Jahren Trennkost hat Ursula Summ ihr Konzept auf den neuesten wissenschaftlichen Stand gebracht und weiterentwickelt. Hier präsentiert sie Ihnen über 120 schnelle und köstliche Rezepte zur Ideal-Trennkost - von Asia-Bratreis mit Shiitake-Pilzen bis zu Zucchini-Nudel-Salat. Ab jetzt dürfen Sie sich schlank schlemmen! Extras für Ihr schlank-Programm - Über 120 neue Rezepte zur Trennkost für maximal 5, 10, 20 und 30 Minuten - Mit vielen praktischen Tipps für die schnelle Küche - Trennkost leicht gemacht: der große Lebensmittelplan zum einfachen Kombinieren - Der direkte Draht zur Autorin: Adresse und E-Mail finden Sie im Buch - Antwort garantiert!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes