Ursula Summ Trenn Dich schlank

Inhaltsangabe zu „Trenn Dich schlank“ von Ursula Summ

Trennkost für Singles Trennkost-Schlemmen können jetzt auch Singles. Die Gerichte für 1 Person beweisen, wie leicht und bekömmlich Trennkost ist: Zu Fleisch oder Fisch gibt es Gemüse oder Salat, aber keine Kartoffeln. Und Nudel- und Kartoffelspeisen werden mit einer köstlichen Sauce aus Gemüse serviert. Das entspricht genau den Regeln der Trennkost. So nimmt man ab und gleichzeitig wird der Säure-Basen-Haushalt ausgeglichen. Das gibt neuen Elan und eine positive Ausstrahlung.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch