Ursula Summ Trennkost - Das 4 Wochen Abnehm-Programm

Inhaltsangabe zu „Trennkost - Das 4 Wochen Abnehm-Programm“ von Ursula Summ

Einfach von den Kilos trennen! Der nächste Strandurlaub steht vor der Tür, der runde Geburtstag rückt näher - und Sie haben vier Wochen Zeit, bis Bikini oder das kleine Schwarze passen sollen? Mit der Trennkost kein Problem! Die Rezepte in diesem Buch sind so konzipiert, dass Sie in nur einem Monat knackig abnehmen können. Legen Sie noch heute los und programmieren Sie Ihren Fettstoffwechsel auf Gewichtsabnahme. 70 Gerichte vom Frühstück bis zum schmackhaften Hauptgericht bringen Sie dabei satt durch den Tag und viele praktische Tipps machen Ihr Abnehmprogramm noch effektiver.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi