Ursula Summ Trennkost - Das Einsteiger-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Trennkost - Das Einsteiger-Kochbuch“ von Ursula Summ

Von ruckzuck bis ganz gemütlich - Trennkost funktioniert immer! Ganz egal, ob nur zwei Wohlfühlkilos verschwinden sollen, damit die Hose nicht mehr kneift, oder ob Sie Größeres vorhaben: die Trennkost unterstützt Sie dabei! Die Methode ist nicht nur effektiv, sondern denkbar simpel: es gibt eiweißhaltige Gerichte oder kohlenhydrathaltige Gerichte. Entscheiden Sie sich für die Eiweiße, dürfen gleichzeitig keine Kohlenhydrate verzehrt werden - und umgekehrt. So einfach das Prinzip, so überzeugend die Resultate. - Trennkost - der leichte Einstieg: Mit dem Trennkost-Farbsystem erkennen Sie auf einen Blick, zu welcher Lebensmittelgruppe ein Gericht oder einzelne Nahrungsmittel gehören. - 130 Rezepte: schnell, einfach und garantiert lecker - vom Schlemmerfrühstück am Morgen bis zum Genießerdessert nach einem tollen Trennkost-Abendessen. So können Sie die Trennkost ganz einfach in den Alltag integrieren. - Bald haben Sie den Dreh raus: Mit der beigelegten Drehscheibe wählen Sie ein Hauptgericht aus dem Buch aus und erdrehen sich spielerisch eine leckere Beilage. Praktisch auch als Spickzettel: blitzschnell sehen, welche Lebensmittel kombiniert werden dürfen und welche nicht. So einfach kann gesunde Ernährung sein - trennen Sie am besten gleich los!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104