Ursula Summ Trennkost Das Einsteiger-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Trennkost Das Einsteiger-Kochbuch“ von Ursula Summ

Trennkost für Starter: einfach, gesund - und so lecker!

Schlank und vital dank Trennkost

"Trennkost ist die beste Ernährungsform der Welt" - davon ist nicht nur Ursula Summ überzeugt. Trennkost entsäuert und entgiftet den Körper und hilft beim Abnehmen. Und das Beste daran: Sie müssen auf nichts verzichten, alleine auf das richtige Trennen und Kombinieren von Lebensmitteln kommt es an. Doch was genau trenne ich, was darf ich zusammen essen?

Der leichte Einstieg

Mit diesem Buch wird Ihr Start in die Trennkost kinderleicht! Durch das Trennkost-Farbsystem erkennen Sie auf einen Blick, zu welcher Lebensmittelgruppe ein Gericht oder einzelne Nahrungsmittel gehören. Zahlreiche Tipps helfen Ihnen dabei, die Trennkost in Alltag und Beruf zu integrieren - vom Schlemmerfrühstück am Morgen bis zum Genießerdessert nach einem tollen Trennkost-Abendessen.

Bald haben Sie den Dreh raus!

Mit der beigelegten Drehscheibe wählen Sie ein Hauptgericht aus dem Buch aus und erdrehen sich spielerisch eine leckere Beilage dazu. Praktisch auch als Spickzettel im Supermarkt oder am Buffet: blitzschnell sehen, welche Lebensmittel kombiniert werden dürfen und welche nicht. So einfach kann gesunde Ernährung sein - trennen Sie am besten gleich los!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee