Ursula Summ Trennkost. Das Kochbuch für Berufstätige

Inhaltsangabe zu „Trennkost. Das Kochbuch für Berufstätige“ von Ursula Summ

So klappt Abnehmen auch im Job
Dienstreisen, Durcharbeiten in der Pause, Schichtarbeit - Herausforderungen gibt es im Job-Alltag genug. Da darf nicht auch noch die Ernährung zum Problem werden. Trennkost eignet sich prima für Berufstätige. Ob Frühstück "to go" in der Bahn, flotte Kleinigkeiten zum Aufwärmen für die Mittagspause oder Schnellgerichte zwischen Feierabend und dem abendlichen Sportprogramm - die Rezepte in diesem Buch bieten eine köstliche wie gesunde Abwechslung zu Kantine, Schnellimbiss und langweiligem Brötchen.
- 122 kunterbunte Rezepte: Egal ob Fingerfood, Salate oder Eintöpfe - alle Gerichte sind ideal zum Mitnehmen.
- Schlank am Arbeitsplatz: Arbeiten und auf die Figur achten ist mit diesem Kochbuch endlich kein Widerspruch mehr.
- Tipps von der Expertin: unregelmäßige Arbeitszeiten, Naschen am Schreibtisch, Kantinenkost, keine Mikrowelle... Diese Ausreden zählen jetzt nicht mehr. Ursula Summ hat die passenden Lösungen!

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden