Ursula Summ , Ursula Summ Trennkost - Das leicht & lecker Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Trennkost - Das leicht & lecker Kochbuch“ von Ursula Summ

Schnelle Figurschmeichler à la Trennkost! Abnehmen, ohne dabei stundenlang ausgetüftelte Diätgerichte zubereiten oder Lebensmittel abwiegen zu müssen? Mit der Trennkost kein Problem! In diesen 110 Rezepten ist alles erlaubt, was schmeckt, und die Zubereitung gelingt einfach und schnell. Vom Frühstück über den Zwischensnack bis zum leckeren Hauptgericht, das auch Gäste begeistert - alle Rezepte sind in maximal 20 Minuten auf dem Tisch. Frische Zutaten, gesunde Tiefkühlprodukte und clevere Küchenhelfer wie Standmixer und Co. unterstützen Sie dabei und sorgen dafür, dass die Pfunde purzeln.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch