Ursula Summ Trennkost - Die 14-Tage-Diät

Inhaltsangabe zu „Trennkost - Die 14-Tage-Diät“ von Ursula Summ

Das bewährte Abnehm-Programm
Sie möchten abnehmen? Oder vielleicht auch nur ein besseres Körpergefühl haben? Sie wollen etwas Gutes für sich tun? Hier haben Sie eine im Trennkost-Club erprobte und bewährte 14-Tage-Diät vor sich, die Sie "rundum betreut".
Für jeden Tag gibt es einfache Rezepte für fünf Mahlzeiten: Frühstück, Mittagessen, Abendessen und zwei Zwischenmahlzeiten. Und weil Abnehmen nicht nur über das Essen funktioniert, gibt es auch zahlreiche Tipps und Infos: zum Beispiel zur Motivation, für Fitnessübungen und zur Verbesserung der Gesundheit.

Sehr gut

— sunshineladytestet

Liest sich eher wie eine Beilage einer Frauenzeitschrift mit 14 Tage-Ernährungsplan. Schade, hier finde ich keine Inspirationen und Anreize!

— Floh

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Gefiel mir sehr

Trennkost - Die 14-Tage-Diät

sunshineladytestet

12. January 2017 um 00:23

Zuallererst sei gesagt : 14 TAGE DIÄTEN SIND QUATSCH. Ihr könnt dieses Buch wie ich zum Anreiz nehmen. Die Tipps als Anreiz nehmen. Die Rezepte als Anreiz nehmen. Aber niemals erwarten,das man in 14 Tagen wunder was abnimmt. Nur durch ein Buch. Ich finde daher den Titel sehr doof,wie alle anderen Titel die in die Richtung gehen. Es sugeriert einfach dünn werden in so kurzer Zeit. Das ist Quatsch. Ich LIEBE aber auch solche Bücher aus den Gründen, das man sich einfach viele Rezepte um gesünder zu kochen abgucken kann. So auch hier. Als Rezepte Buch und als Leitfaden wie man sich gesünder ernährt auf Dauer ist dieses Buch eine super Idee. Aber als direkte Diät dieses Buch zu nehmen also ausschliesslich danach leben, wäre nicht so meins und auch 14 Tage durchziehen, fordert meiner Meinung nach nur den Jojo raus. Und wer will schon den Jojo effekt. Also wer mehr Abwechslung haben möchte,zwischen Weight Watchers Büchern etc, ist das einfach ideal. Gute Rezepte die einfach meist umzusetzen ist und vieles was man auf Dauer wirklich gut  gebrauchen kann. Und ja da kann man sicher auch auf Dauer einiges abnehmen. Aber wie gesagt nebenbei wie ich finde mit anderer Ernährung halt zusätzlich wie ich finde. Und für nichtmal 5 Euro ist es wirklich ein reinschnuppern wert, wie ich finde.