Ursula Summ Trennkost leicht & lecker

Inhaltsangabe zu „Trennkost leicht & lecker“ von Ursula Summ

Im Handumdrehen getrennt!

Eine wahre Fundgrube für alle Trennkost-Fans, die es schnell und unkompliziert mögen. Nach "Trennkost. Schnell und lecker" legt die Trennkost-Expertin Ursula Summ noch einmal nach und liefert neue Rezepte für die schnelle und abwechslungsreiche Trennkost-Küche. Versprochen: Alle Gerichte sind in spätestens 20 Minuten auf dem Tisch!

- 100 neue Rezepte: jetzt auch mit Tiefkühl- und Fertigprodukten. So kommen Sie rasant zu einem leckeren und ausgewogenen Essen.
- Die Top 20 der schnellen Lebensmittel: Diese Gerichte lassen sich besonders schnell zubereiten. Kombinieren Sie diese munter und haben so immer etwas Tolles auf dem Teller.
- Die Technik macht´s: mit raffinierten Küchentricks zusätzlich Zeit sparen.

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie