Ursula Summ Trennkost selbst kombinieren

Inhaltsangabe zu „Trennkost selbst kombinieren“ von Ursula Summ

So einfach war Abnehmen mit Trennkost noch nie.

Trennkost kennt jeder - aber was genau muss eigentlich getrennt werden? Mit diesem neuartigen, praktischen Klappbuch kann endlich jeder das Prinzip spielend leicht umsetzen.
Das geht ganz einfach: Aus einem Eiweiß- oder Kohlenhydrat-Gericht (auf der oberen Seite) und einem Salat oder Gemüse (auf der unteren Seite) können alle Rezepte je nach Gusto kombiniert werden. So entstehen über 2500 Rezeptmöglichkeiten, die nicht nur schlank machen, sondern auch wirklich gut schmecken.
Von der Trennkost-Expertin Ursula Summ.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen