Ursula Summ iss.dich.schlank.

Inhaltsangabe zu „iss.dich.schlank.“ von Ursula Summ

Nach 25 Jahren hat Ursula Summ die Trennkost revolutioniert und eine funktionierende Diät für Genussmenschen entwickelt. In ihr neues Konzept sind moderne wissenschaftliche Erkenntnisse über Eiweiß-Fasten (LowCarb) und das GLYX-Prinzip eingeflossen: Die Startwoche sorgt für schnelle Erfolgserlebnisse, in der Schlemmerwoche erfolgt die gesunde Ernährungsumstellung und das Endlosprogramm ist eine moderne, ausgewogene Trennkost zur dauerhaften Gewichtsreduktion. Mit über 100 Rezepten, dem 2-Wochen-Diätplan und extra Fitness-Tipps ist iss.dich.schlank. der einfache, dreistufige Weg zum Wunschgewicht!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch