Ursula Vybiral , Michaela Ernst Nasch dich schlank

Inhaltsangabe zu „Nasch dich schlank“ von Ursula Vybiral

Was haben Sie lieber: Schokolade oder französischen Käse? Worauf wollen Sie nur ungern verzichten: Auf ihr tägliches Gläschen Wein oder eine Handvoll Chips? Wie es gelingt, einerseits diese Freuden beizubehalten und andererseits schlank zu bleiben (oder zu werden), verraten die Ernährungsexpertin Ursula Vybiral und die Journalistin Michaela Ernst in ihrem Genuss-Ratgeber 'Nasch dich schlank'. Essen hat mit Lust und Leidenschaft zu tun: Wir alle gehen gerne aus, haben Gäste oder werden selbst eingeladen. Wir alle wollen uns aber auch in unserem Körper wohlfühlen. Mit der gesunden, bewussten und sanften Ernährungsumstellung nach der von ihr entwickelten 'easy eating'-Methode verhalf Ursula Vybiral bereits mehr als 500 Personen aus Wirtschaft, Medizin und Politik zu einem neuen Lebensgefühl. Mit diesem Buch zeigt sie, wie leicht es ist, mit ein paar wenigen, aber umso effektvolleren Tricks die kleinen, schlechten Gewohnheiten in neue, gute umzuwandeln.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch