Joschis Garten

von Ursula Wölfel
Joschis Garten

Inhaltsangabe zu "Joschis Garten"

Joschi ist glücklich. Herr Allemann hat ihm seinen verwilderten Garten für nur einen Euro verkauft. Mehr wollte er dafür nicht haben. Die beiden haben sogar einen richtigen Vertrag geschlossen. Für Herrn Allemann ist das ein Spiel, Joschi aber meint es ernst. Er rodet das Dornengestrüpp und gräbt um, er legt Beete an und repariert die alte Hütte. Joschi ist sehr stolz auf seinen Garten. Doch eines Tages rollen die Bagger an ... Neuausgabe in neuer Ausstattung. Ab 8 Jahren

Verlag:Thienemann
Erscheinungsdatum:17.09.2010