Ursula W Ziegler Raja

Inhaltsangabe zu „Raja“ von Ursula W Ziegler

Traum oder Wirklichkeit oder gar Albtraum?
Raja findet sich während einer Wanderung in einer Gegend wieder, die nur aus Einöde besteht. Dabei sollten sich laut Wanderkarte um ihn herum grüne Berge erstrecken! - Eine vermeintliche Felsformation, an der er rastet, entpuppt sich als Drache, der ihm zeigt, was das Leben mit dem macht, der nicht weiß, wo es hingehen soll.
Eine abenteuerliche Reise beginnt, an deren Ende Raja mehr findet, als er sich je erträumt hätte.
"Raja - Der Drachenreiter" ist die fünfte Geschichte von Ursula W Ziegler aus der Reihe "Geschichten, die Dein Herz berühren".

Das Finkenmädchen

Schwieriges und wichtiges Thema sensibel und einfühlend umgesetzt...

Svanvithe

Häuser aus Sand