Treffpunkt zwischen den Welten

Treffpunkt zwischen den Welten

Inhaltsangabe zu "Treffpunkt zwischen den Welten"

Wirklichkeit bricht auf

Auf der Ebene, auf der sich Amir, Raini, Gada und die anderen regelmäßig treffen, spielt Zeit keine Rolle. Sie sind Seelen auf Erdenmission, Wesen aus einer anderen Galaxie. Immer nur dann, wenn sie als Menschen schlafen oder in tiefer Meditation weilen, können sie sich daran erinnern, wer sie wirklich sind und sich mit Mitgliedern ihrer Gruppe treffen, Erfahrungen austauschen und neue Energie auftanken - für das Abenteuer Mensch.

Erinnern, Träume leben

Die Autorin eröffnet mit dieser Geschichte eine neue Perspektive auf unser Menschsein und verdeutlicht anhand des Ebenenwechsels, welche Themen uns im Mysterium Leben auf allen Ebenen begleiten. Wir Erdenmenschen müssen uns daran gewöhnen, dass alles sich verändert. Ob wir viel Zeit dazu haben werden, bleibt offen. Je schneller wir jedoch akzeptieren können, dass es noch eine andere Sicht der Dinge gibt, desto leichter wird der Wandel für uns werden.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:19.06.2018