Ursula W Ziegler Ulani

Inhaltsangabe zu „Ulani“ von Ursula W Ziegler

Ulani steht am Übergang zur Frau und erfährt in einem Ritual eine Einweihung, in der sich ihr Lebensweg offenbaren wird. Die Initiation wird von ihrer Großmutter Caya durchgeführt, daher geht diese besonders streng vor.
Zuerst glaubt Ulani, nichts erreicht zu haben, dennoch meistert sie jede Prüfung. Sie erhält den Segen eines hochschwingenden, energetischen Wesens, den nicht jeder Prüfling unbeschadet übersteht. Doch Ulani hat die Kraft dazu.
Sie lernt versteckte Talente kennen, die sie zukünftig in ihrem Leben einsetzen wird.
"Ulani - Im Fluss des Lebens" ist die vierte Geschichte von Ursula W Ziegler aus der Reihe "Geschichten, die Dein Herz berühren".

Eine bessere Zeit

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20