Ayasha - Geschichten & Gedichte

Ayasha - Geschichten & Gedichte

Inhaltsangabe zu "Ayasha - Geschichten & Gedichte"

"Ayasha - Geschichten & Gedichte" ist eine Sammlung von Erzählungen, die das Leben schreibt. Vom werdenden Leben und der Auseinandersetzung mit dem Tod. Vom Umgang mit dem Teufel und der Göttlichkeit in uns.

Auf einfühlsame und tief gehende Weise führt Ursula W. Ziegler den Leser in ihren acht Erzählungen und acht Gedichten zu der mystischen und spirituellen Seite des Lebens, deren Tiefe man bei jedem Lesen neu erfährt.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:23.05.2018