Ursula W. Ziegler Bina

Inhaltsangabe zu „Bina“ von Ursula W. Ziegler

Die ZEIT als Informationsspeicher gibt gerne ihren Inhalt preis, um den Menschen zu sich selbst und dessen Bestimmung zu führen. So ergeht es auch Bina, die auf der Suche nach Inhalt und Antwort in ihrem Leben ist.
In einer Meditation trifft sie auf Amala, die als Medizinfrau zwischen den Welten der Materie und der des Feinstofflichen vermittelt. Allein aus der Welt des Feinstofflichen heraus kann sie Bina jedoch nicht helfen, deshalb fordert Amala sie auf, sie im realen Leben aufzusuchen.
Eine intensive Auseinandersetzung nimmt ihren Lauf und Bina will schon aufgeben. Doch eine wundersame Begegnung in Amalas Garten bringt die Wende und Bina schließlich zu ihren ersehnten Antworten.
"Bina - ZEITEN-Wende" ist die sechste Geschichte von Ursula W. Ziegler aus der Reihe "Geschichten, die Dein Herz berühren.".

Kenia Valley

Fliegende Hunde

Die andere Schwester

Super emotionales Buch mit Heulgarantie für mitfühlende Leser

hexegila

Eine Liebe, in Gedanken

Was für ein grandioses Buch ...

Das Mädchen, das in der Metro las

Nicht ganz wie erwartet und zog sich stellenweise etwas, dennoch gut geschrieben.

Lena_Sophie

Wie wir waren

Ein gefühlvolles Buch, das zu packen weiß

SylviaRietschel