Ursula W. Ziegler Bina

Inhaltsangabe zu „Bina“ von Ursula W. Ziegler

Die ZEIT als Informationsspeicher gibt gerne ihren Inhalt preis, um den Menschen zu sich selbst und dessen Bestimmung zu führen. So ergeht es auch Bina, die auf der Suche nach Inhalt und Antwort in ihrem Leben ist. In einer Meditation trifft sie auf Amala, die als Medizinfrau zwischen den Welten der Materie und der des Feinstofflichen vermittelt. Allein aus der Welt des Feinstofflichen heraus kann sie Bina jedoch nicht helfen, deshalb fordert Amala sie auf, sie im realen Leben aufzusuchen. Eine intensive Auseinandersetzung nimmt ihren Lauf und Bina will schon aufgeben. Doch eine wundersame Begegnung in Amalas Garten bringt die Wende und Bina schließlich zu ihren ersehnten Antworten. "Bina - ZEITEN-Wende" ist die sechste Geschichte von Ursula W. Ziegler aus der Reihe "Geschichten, die Dein Herz berühren.".

Sieben Nächte

Ein Klagegesang an der Schwelle zum 30.

dicketilla

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer