Ursula W. Ziegler Nituna

Inhaltsangabe zu „Nituna“ von Ursula W. Ziegler

Die Ärzte in der Klinik sind ratlos. Sarah, von ihrem Unfall schon lange genesen, wacht dennoch immer nur kurz aus ihrem komatösen Zustand auf. Sie erkennt die anwesenden Personen nicht und berichtet verwirrende Dinge, um dann wieder für Tage wie im Koma zu liegen. Bettina, ihre Freundin, bittet nach einiger Zeit und nach Absprache mit den Ärzten und Sarahs Mutter, den Hypnosetherapeut Dolf um Unterstützung. Der bringt Licht ins Dunkel und unterstützt Sarah dabei wieder ins Hier und Jetzt zurückkehren zu können. Sarah findet sich in verschiedenen Inkarnationen wieder und erlebt im Kampf mit der Leitwölfin Halona wie uralte Schwüre und Eide über Inkarnationen hinweg verstricken können.
"Nituna" ist Sarahs Initiationsgeschichte über die Grenzen von Raum und Zeit hinweg.
"Nituna - Aus tiefer Nacht erwacht" ist die zweite Geschichte von Ursula W Ziegler aus der Reihe "Geschichten, die Dein Herz berühren".

Der gefährlichste Ort der Welt

Ein vorrangig narrativ beeindruckendes Debüt, das mich nicht hundertprozentig packen konnte.

Isabella_

Ehemänner