Ursula W. Ziegler Ragna

Inhaltsangabe zu „Ragna“ von Ursula W. Ziegler

Ragna bereitet sich auf ihr nächstes Erdenleben vor. Sie ist etwas unsicher, obwohl sie eine klare Vorstellung davon hat, was sie in ihrer nächsten Inkarnation leben möchte und welche Potentiale sie sich hierfür aneignen will. Gerade ihre Fähigkeiten werden auf der Erde dringend gebraucht. In ihrem Erdenleben angekommen, stellt sich alles anders dar als sie es ursprünglich geplant hatte. Ragna hängt zwischen den Welten und kann ihr wahres Erdenleben nicht leben. Mit der Bereitschaft, sich selbst zu hinterfragen, lässt ihr "himmlisches Helferteam" in der Mitte ihres Lebens, ihr auf ungewöhnliche Weise "Nachhilfeunterricht" in Sachen Traumverwirklichung zukommen. "Ranga" ist die Lebensgeschichte und Aufforderung einer Frau, den Mut zu haben, zu sich und zu ihren Träumen zu stehen und diese zu leben. "Ragna - Tausend Träume ungelebt" ist die siebte Geschichte von Ursula W Ziegler aus der Reihe "Geschichten, die Dein Herz berühren".

Sweetbitter

Wortreicher Ausflug in die Vergangenheit

Charlea

Das Vermächtnis der Familie Palmisano

sabrinchen

Der Tag, an dem wir dich vergaßen

Unterhaltsam und gut geschrieben, aber teilweise auch recht vorhersehbar.

ConnyKathsBooks