Yuma

Yuma

Inhaltsangabe zu "Yuma"

Ungeduldig und zur Perfektion neigend, macht Yuma sich auf, seine Angst, nicht gut genug zu sein, zu überwinden. Was ihm dabei begegnet, hätte er sich nie zu träumen gewagt. Fest entschlossen den Weg der Weisen zu gehen, setzt er sich den Gefahren der Berge aus. Er folgt einem inneren Impuls und erreicht dabei einen Adler, der sein Leben von Grund auf verändert. Sein Weg lehrt ihn, auch als Mann, dem Herzen zu vertrauen. Schließlich erhält Yuma weit mehr, als er erwartet und sich gewünscht hat.
"Yuma" ist die Geschichte eines jungen Mannes, der seine Ängste und Zweifel überwindet, um die drei magischen Federn des großen Adlers als Lohn zu erhalten und dabei Weisheit erlangt.
"Yuma - Drei Federn der Weisheit" ist die Auftaktgeschichte von Ursula W Ziegler aus der Reihe "Geschichten, die Dein Herz berühren".

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:30.05.2017