Ursula Wegener Brautsträuße

Inhaltsangabe zu „Brautsträuße“ von Ursula Wegener

Ein fundiertes Werk über Brautsträuße hat seit langem gefehlt und wird mit Spannung erwartet, zumal von einer so renommierten und international anerkannten Floristin wie Ursula Wegener. Es tritt die Nachfolge des über viele Jahre erfolgreichen Buches ”Brautsträuße und Brautschmuck” von Ingeborg Wundermann an. Mit seiner Einführung in die grundlegenden Formen und Stile der Brautfloristik, den vielfältigen Beispielen für Brautsträuße mit unterschiedlichsten Themen, je nach Jahreszeit, Stil der Braut und verwendeten Blumen, der detailierten Darstellung der Verarbeitungstechniken und einer fundierten Gestaltungstheorie, bezogen auf den Brautstrauß, wird dieses Buch der grundlegende Leitfaden für Floristen sein von der Kundenberatung bis zur Ausführung der Werkstücke. Es wird Auszubildenden eine hilfreiche Einführung in einen der wichtigsten Bereiche der Floristik sein und erfahrenen Floristen manche Anregung für eigene Kreationen vermitteln.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt