Mein buntes Tier-Wörterbuch

Cover des Buches Mein buntes Tier-Wörterbuch (ISBN:9783760716169)

Inhaltsangabe zu "Mein buntes Tier-Wörterbuch"

Weißt du, welches Tier das ist? Ob der Regenwurm im Garten oder die Elefanten im Zoo. Kinder lieben Tiere und beobachten sie gerne ganz genau. In diesem ersten Tier-Wörterbuch sind über 70 Tiere realistisch und detailliert dargestellt, je nach Lebensraum geordnet. Und durch die abwechslungsreichen Fühlelemente in dem gestanzten Register lässt sich die Lieblingsseite ganz leicht wiederfinden. Ein "Immer-Wieder-Guck"-Buch für kleine Tierfreunde!

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Ars Edition