Ursula Zakis Wenn die weissen Riesenhasen abends übern Rasen rasen

Inhaltsangabe zu „Wenn die weissen Riesenhasen abends übern Rasen rasen“ von Ursula Zakis

Ein ideales Vorlesebuch für Kinder und eine wunderschöne literarische Anthologie! Diese Sammlung der bekanntesten und beliebtesten Gedichte für und über Kinder reicht vom 16. Jahrhundert bis in die Gegenwart. Thematisch geordnet und alle Bereiche kindlichen Lebens umfassend, verführen die Verse zum Vorlesen und Schmökern. Sie stammen aus der Feder von Hans Sachs, Goethe, Heinrich Heine, Wilhelm Busch, Theodor Fontane, Bert Brecht, Günter Grass, James Krüss, Peter Härtling und vielen anderen.

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor