Ursula Zimmer Professionelle E-Book-Cover: gratis oder zu kleinen Preisen

Inhaltsangabe zu „Professionelle E-Book-Cover: gratis oder zu kleinen Preisen“ von Ursula Zimmer

Cover sind nicht nur die erste Seite von E-Books. Sie tragen zu einem guten Teil zu dessen Erfolg oder Misserfolg bei. Menschen entscheiden innerhalb von 8 Sekunden, ob sie ein Buch kaufen, oder nicht. Die erfahrene E-Book - Autorin und - Selbstverlegerin Ursula Zimmer zeigt in diesem eBook die besten Quellen für günstige, professionelle E-Book - Cover, die den Buchumsatz ankurbeln. Als Bonus finden Sie im Buch eine Quelle, wo Sie professionelle 3D - Darstellungen Ihres Buches kostenlos auf Knopfdruck selbst erstellen und außerdem 77 legale Bilder-Quellen für Ihr Cover und Ihre Illustrationen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt