Ursula von der Leyen Wir müssen unser Land für die Frauen verändern

Inhaltsangabe zu „Wir müssen unser Land für die Frauen verändern“ von Ursula von der Leyen

Ein leidenschaftliches Plädoyer für die moderne Familie und eine frauengerechte Politik Modernes Frauenleben im 21. Jahrhundert – wie sieht weiblicher Alltag in Deutschland aus? Warum sind Frauen hierzulande immer noch in vielen Bereichen benachteiligt? Was muss geschehen, um die Situation für Frauen wirklich und nachhaltig zu verbessern? Im Gespräch mit der Journalistin Maria von Welser erörtert Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen, was sich ändern muss und wie das gehen kann. Ein leidenschaftliches Plädoyer für neue Lebensmodelle jenseits klassischer Rollenklischees. Anregend, materialreich, streitbar.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch