Usch Luhn , Katja Reider Bezaubernde Nixengeschichten für Erstleser

Inhaltsangabe zu „Bezaubernde Nixengeschichten für Erstleser“ von Usch Luhn

Kleine Nixen tanzen Wasserballett und suchen Perlen. Die Meerprinzessin wohnt in einem Muschelschloss, sie schwimmt mit Delfinen um die Wette und tritt mit ihrem Seepferdchen bei einem Reit-Turnier an. Die schönsten Nixengeschichten in einem Band!

Lass dich entführen in eine andere Welt!!!

— SchwarzeRose

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache

Buchraettin

• Unter Wasser

Bezaubernde Nixengeschichten für Erstleser

SchwarzeRose

18. January 2014 um 22:08

Tauche mit uns ab in eine andere Welt. Entdecke die Welt der kleinen Nixen. Lasse dich bezaubernd und genieße es. Voller Begeisterung hat LttleJo mir daraus vorgelesen. Wunderschön und einfach toll illustiert.