Usch Luhn Blind

Inhaltsangabe zu „Blind“ von Usch Luhn

Blindsein ist kein Schicksal, sondern eine Kraft Merle ist vierzehn und blind. Es gibt Schlimmeres, findet sie, denn ihre Eltern bieten ihr ein wohl behütetes Leben. Bis Jonny und Undine auftauchen: Jonnys Haut riecht nach Abenteuer, Undine duftet vertraut. Die beiden Geschwister wirbeln Merles Alltag gehörig durcheinander und bereitwillig stürzt sie sich in die unbekannte Welt. Da gerät Undine in Gefahr und Merle beweist allen, dass sie es ist, die das Mädchen dank ihrer geschärften Sinne retten kann. (Quelle:'Flexibler Einband/17.08.2011')

Häuser aus Sand

Von Verlust, Hoffnung und der Sehnsucht nach dem Verlorenen

sterntaucher

Was man von hier aus sehen kann

Wunderwunderschön

Katr1n

Alles Begehren

Thala

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Gewichtig, berührend, top recherchiert!

Isaopera

Arthur und die Farben des Lebens