Usch Luhn , Elli Bruder Die frechen Vier, Band 3 & 4: Geheimnisse auf dem Sternenhof

Inhaltsangabe zu „Die frechen Vier, Band 3 & 4: Geheimnisse auf dem Sternenhof“ von Usch Luhn

Es sind Ferien und die frechen Vier sind sich einig: Ein neues Abenteuer muss her! Also wird kurzerhand Haflingerstute Schnuppe eingespannt und die Mädchen brechen zu einer Planwagen-Tour auf. Mit von der Partie: die Nachbarszwillinge Tim und Tom. Für süßen Zuwachs auf dem Sternenhof ist auch schon gesorgt. Welpe Bobby hat superflauschiges Fell und mindestens genauso viele Flausen im Kopf wie der Rest der Bande.

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge