Usch Luhn Die frechen Vier - Geheimcode: Schnüffelnase

Inhaltsangabe zu „Die frechen Vier - Geheimcode: Schnüffelnase“ von Usch Luhn

Die frechen Vier sind total entzückt: Tim und Tom haben einen Welpen geschenkt bekommen! Er hört auf den Namen Bobby, hat superflauschiges Fell und ist im Gegensatz zu ihrem uralten Hofhund Ajax ein richtiges Energiebündel. Einziges Problem: Ihr Vater, der knurrige Bauer Brims, darf nichts davon wissen. Natürlich haben die frechen Vier schnurstracks eine Lösung parat: Sie verstecken Bobby einfach in der Schule!

Frech, witzig und ganz viel Lesespaß

— anke3006

Der Weihnachtosaurus

So niedlich! Eine schöne Weihnachtsgeschichte nicht nur für die Kleineren :)

Vanii

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen

Märchenhafte Geschichte mit originellen Ideen

AnnieHall

• Die frechen Vier und ihre Geheimnisse

Die frechen Vier - Geheimcode: Schnüffelnase

anke3006

06. September 2015 um 13:38

Es geht weiter mit den frechen Vier. Die Somemrferien sind vorbei und der Schulalltag beginnt. Gleichzeitig haben Tom und Tim ein Geheimnis bei dem sie die Hilfe der frechen Vier benötigen. Usch Luhn schafft es wunderbar die Geschichte rund um Lille, Fee, Maja und Karo weiterzuerzählen und ihre Leser zu begeistern. Wir hatte. Wieder viel Spaß bei den kleinen und großen Abenteuern und Geheimnissen.